• Jobs Job bei aek tec GmbH

CNC-Dreher (m/w)

aek tec GmbH

CNC-Dreher (m/w) aek tec GmbH München Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Programmieren an den Maschinen über CAD-CAM .

Die - Group Bestehend Aus Gmbh Sowie Der Ernstes Sind Mittelständische Unternehmen Der Metallbranche Mit Derzeit 100 Mitarbeitern Und Einem Umsatzvolumen Von Rd 14 Mio Eur Im Jahr Ausgestattet Mit Einem Leistungsstarken Maschinenpark Fertigen Wir Komplexe Einzelteile Baugruppen Und Komponenten Aus Metall (stahl Edelstahl) Für Namhafte Großkunden Aus Wichtigen Industriebereichen Zu Unseren Dienstleistungen Gehören Umfassende Hnische Beratung Und Je Nach Bedarf Einfache Bis Komplexe Konstruktion Verstärkung Im Bereich Cnc-drehen (m/w) Komplettbearbeitung Feinwerkmechaniker (m/w) Feinwerkmechaniker-meister (m/w)   Zu Ihren Kernaufgaben Gehören: Programmieren An Den Maschinen über Cad-cam Einstellung Der Maschinen Steuerungen: Fanuc 18i Eltropilot Betreuung Der Maschinenbediener Einzelteilefertige Serienfertigung Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungs­mechaniker Feinwerkmechaniker Maschinenbau­mechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Gerne Mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Cnc- Fertigung / Komplettbearbeitung Wünschenswert Programmierkenntnisse Hnisches Verständnis Bevorzugt Aus Maschinenbau Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Umfeld Mit Der Möglichkeit Zum Gestalten Und Wachsen Wir Haben Flache Hierarchien Und Kurze Wege Sie Finden Ein Eigenverantwortliches Umfeld Mit Netten Kollegen/innen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Personal@ernsde Wir Freuen Uns Auf Sie Und Möchten Sie Gerne Kennen Lernen Adolf Ernst Gmbh & Co - Waldmeisterstr 11 - 80935 München Wwwernsde - Personal@ernsde CNC-Dreher (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Gehören: Programmieren An Den Maschinen über CAD-CAM München

CNC-Dreher (m/w)
   aek tec GmbH (München)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x)
   Rheinland Kultur GmbH (Bonn)

Integrationsbeauftragter (m/w/d) im Ordnungsamt
   Gemeinde St. Leon-Rot (Sankt Leon-Rot)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)